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Freude am Hören, jahrelang nach dem Kauf!

Als erfahrene Experten in der Hörakustik betrachten wir es als unsere Verantwortung, Sie nicht nur bei der Auswahl eines neuen Hörgeräts und der dazugehörigen Ausstattung zu unterstützen, sondern auch eine kontinuierliche Betreuung nach dem Kauf sicherzustellen. Bei Braun Hörakustik im Raum Rödermark bieten wir ein breites Spektrum an Serviceleistungen, um sicherzustellen, dass Sie auch lange Zeit nach dem Kauf Freude an Ihrem Hörsystem haben.

Die Nachbetreuung: Was passiert nach dem Hörgerätekauf?

Durch das konsequente Tragen Ihrer Hörsysteme gewöhnt sich Ihr Ohr kontinuierlich an das neue Hören. In regelmäßigen Abständen wird daher die Einstellung Ihrer Hörsysteme überprüft und an den Gewöhnungsfortschritt angepasst. Zur Nachbetreuung gehören unter anderem periodische Hörtests und die intensive Reinigung Ihrer Geräte.

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Unsere Service-Komponenten: Lange Freude am besseren Hören

Komponente 1:
Die regelmäßige Kontrolle Ihres Hörsystems!

Funktioniert Ihr Hörsystem noch so wie Sie es gekauft haben? In regelmäßigen Kontroll-Intervallen wird von unseren Hörakustikern geprüft, inwieweit Ihr Hörsystem noch genau so funktioniert wie bei der Anpassung. Kontrolliert werden:

Kleinere Defekte können unter Umständen sofort behoben werden. Ansonsten wird das Gerät zum Hersteller eingeschickt, um eine schnellstmögliche Korrektur oder Reparatur zu ermöglichen.

Komponente 2:
Die regelmäßige Überprüfung Ihrer Hörfähigkeit!

Hören Sie noch genauso wie zum Zeitpunkt der Anpassung Ihres Hörgerätes? Hat sich Ihr Hörvermögen verändert? Möglicherweise ist mit ein paar wenigen Einstellungen Ihr Hörgerät wieder an Ihr Hörvermögen angepasst. Sollten aber schwerwiegende Veränderungen des Hörvermögens eintreten, ist ein Besuch beim HNO-Arzt unumgänglich. Im Idealfall hat sich Ihr Hörvermögen aber nicht verändert.

Komponente 3:
Die regelmäßige Kontrolle der Feineinstellungen Ihres Hörsystems

Passen die Einstellungen Ihres Hörgerätes? Zunächst überprüfen wir die Feineinstellungen in Ihrem Gerät. Ist Ihr System noch genau so eingestellt wie zum Zeitpunkt des Kaufes? Eine gute Gewöhnung an das Hörsystem macht kleinere Korrekturen der Einstellungen nötig, damit in den verschiedenen Gesellschafts-Situationen ein gleichbleibendes Hörerlebnis gewährleistet werden kann.

Komponente 4:
Die regelmäßige Reinigung Ihrer Hörgeräte

Sie erhalten beim Kauf Ihres Hörsystems eine umfangreiche Einweisung in Ihre Geräte nebst Anleitung der regelmäßigen Reinigung. Um möglichst lange Freude an Ihrem Hörsystem zu haben, ist es unabdingbar, dieser Folge zu leisten. Zusätzlich bieten wir – bei einer regelmäßigen Kontrolle – eine intensive Hörgeräte-Reinigung an. Nutzen Sie diese Möglichkeit!

Komponente 5:
Hausbesuch

Ihnen ist es nicht möglich, unser Hörstudio in Dietzenbach zu besuchen? Sei es, dass Sie bettlägerig zu Hause sind, im Betreuten Wohnen leben oder durch andere Umstände nicht (mehr) mobil sind: Wir haben die Möglichkeit, Messungen und Beratungen bei Ihnen vor Ort durchzuführen. 

Für Hausbesuche bitten wir um eine vorzeitige Terminabsprache – rufen Sie uns an (06074 / 82 45 75) oder nutzen Sie das Kontaktformular! Wir sind für Sie gerne im Dienste des besseren Hörens unterwegs!

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